#David gegen Goliath/ KevinITS gegen Scherz-Bergmann

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

lapis prawn
#

Als es die Anschuldigungen gegen Till Lindemann gab wurde das Thema von euch groß begleitet.

Jetzt gibt es einen David gegen Goliath Situation die unbedingt mehr Aufmerksamkeit benötigt.

Zum Wohle der Patienten in Krankenhäusern und Intensivstation hat KevinITS sich für Datenschutz und Patientensicherheit stark gemacht und immer wieder sich gegen Livestreams aus Krankenhäusern stark gemacht.

(Wieso ein Livestream wärend der Arbeit auf einer Intensivstation oder beim Medikamente Stellen und das dadurch resultierende Potenzial von Gefährdungen und Datenschutzverstößen eine schlechte Idee ist muss ich glaube ich nicht ausführen)

Jetzt hat er ein Krankenhaus kritisiert welches allerdings diese Kritik nicht hinnehmen möchte und so sich mit allen Mitteln dagegen wehrt.

Hierzu lassen die sich von Scherz-Bergmann vertreten. Und die Vorgehensweise dieser Kanzlei ist einerseits artemberaubend effizient und aggressiv strukturiert, andererseits aber auch für mich schwerst moralisch nachvollziehbar.

Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Sachen.

Bitte macht dazu auch ein Video, und wenn ihr Angst vor der Kanzlei habt dann ist das verständlich aber eventuell könnt ihr das Thema ja am Rande abschneiden und sei es nur die Erklärung was "Slap klagen" sind und ab wann der Begriff zulässt ist und ab wann nicht.

(Ich meine mal am Rande was davon gehört zu haben das ihr auch schonmal gegen KevinITS verhandelt habt (glaube sogar verloren) und da interessiert es mich ob ihr somit nicht auch eventuell in der Berichterstattung eingeschränkt seid.)

Als 2. Idee. Ein Video mit folgender Überschrift: Darf ein Anwalt die Seite wechseln?
Oder
Wenn ich in Fall A jemanden Anklage darf ich in Fall B der Verteidiger sein?
#1073263310780235827 #neue-videos

bleak hazel
#

Der Channel hier ist für Fragen an die Community gedacht, Videoideen werden von hier nicht genommen

lapis prawn
#

Welcher wäre denn der richtige Channel?
Oder kann man das verschieben von eurer Seite aus ?

#

Ich sehe nur den Chat Nutzerfragen in der Kategorie fragen & Vorschläge

Somit dachte ich als Vorlage passt das.