Hallo WBSler ich hab seid ca 4 Monaten en Problem mit meinem Amazon Konto, und zwar geht es um das bezahlen mit Gutscheinguthaben, mein Ausweis ist abgelaufen gewesen und deswegen sollte ich einen neuen Nachweis hochladen dies habe ich auch mehre male gemacht. Mit allen Möglichen mitteln wo mir zur Verfügung stehen, aber die Akzeptieren aus irgendeinem Grund meine Dokumente nicht? Selbs eine Meldebescheinigung von der Stadt wird Ständig abgelehnt🤷♂️
nach dem 30sten mal Telefonieren mit dem Support, hatte ich mal einen dran der mir versichtert hat mit einer Meldebescheinigung von der Stadt Wird mein Konto Verifiziert, das ich ganz normal mein Gutschein guthaben verwenden kann. Nachdem ich dann beim Rathaus war und 7 Euro gezahlt hab, ist das Ende vom Lied das meine 100€ da jetzt versauern verifiziert wird mein Konto aus unerklärlichen gründen auch nicht weil das der US Service von Amazon macht, als der das gesagt hat fragte ich was ich jetzt machen soll und ich solle meine Daten an die email schicken das hab ich gemacht aber die werden immer wieder abgeleht. Keiner kann mir sagen warum und wenn ich den Support schreibe bekomm ich immer wieder nur zu hören das man sich darum kümmere, und ich ne mail bekomme, ja die bekomme ich auch aber es ist immer wieder die gleiche Email mit den EU Bestimmungen gegen Geldwäsche. Das ist Alles 😂 und die 100€ die Liegen da jetzt, und ich weiß auch nicht. Ich Bestell ja schon sehr lange und sehr viel bei Amazon und hatte bis mein ausweis abgelaufen war nie Probleme ich hab immer gern mit diesen Gutscheinen bezahlt weil die es Überall gibt. Aber ich bin einfach ratlos und weiß nimmer weiter, und bräuchte da Hilfe. Find das auch ne Sauerei das man mit mir da so umgeht. Anscheinend ist da keiner in der Lage mir zu sagen warum meine Nachweise abgelehnt werden, ich bekomm dann nur wieder die Email mit dem Auszug der Bestimmungen. Wäre toll wenn ich da ein bisschen Hilfestellung bekommen würde.
#Amazon Accound Identitäsnachweis
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hast du denn mal geprüft, ob du gegen diese Bestimmungen in irgendeiner Weise verstoßen hast?
ich hab gegen keine Bestimmungen verstoßen, die bieten das doch an das mit den Gutscheinen💁♂️
das hat auch immer ohne Probleme funktioniert bis mein Ausweis abgelaufen ist, ich finde das auch total kurios das mir keiner vom Deutschen Support da was dazu sagen kann?
Amazon halt
Da wundert mich nichts mehr