#F*CK WINDOWS 11

16 messages · Page 1 of 1 (latest)

rocky solar
#

JETZT STUTTERED MEIN AUDIO WTF IST DAS FÜR EIN DRECKIGES SCHEI? BETRIEBSSYSTEM ICH DOWNGRADE WIEDER AUF 10 WAS FÜR EIN ****** ***** **** ** ** * * ****** **** ** *

dim nymph
#

Sinnvoller Post

true crag
#

was zum geier machst du mit deinem audiosystem

vocal coyote
#

@rocky solar ich schätze mal es besteht dann kein Problem mehr, bei dem du Hilfe brauchst?

tawny anchor
#

tbh

#

Januar 2024 war lustig

#

VIELE (auch auf andere DCs) hatten viele leute Audioprobleme

#

Hab jeden gesagt es lag ab Windows weil ich durch mein Troubleshoot am ende war

#

nach so 2 Monaten bei nem Update waren alle probleme weg pray

#

Ich liebe mich wenn ich in recht liege obwohl ich kein plan habe weshalb oder woher das problem kam lol

clear willow
#

Ich kann das gleiche sagen: beim 24H2 hat mein Mikro nicht mehr funktioniert. Nach einigen Updates funktioniert alles

spark sapphire
#

Windows 11 macht mir immer mehr und mehr angst, ich will nicht gezwungener maßen "down"graden monkaHmm

crimson crag
#

Also ich hab Win11 jetzt seit 1,5 Jahren privat am laufen und hatte bisher exakt 0 Probleme. Ist aber halt auch eine frische Installation und kein Upgrade (das ist meist der erste Fehler) und ich pfusche auch nicht dran rum (was sehr oft der zweite Fehler ist).

opal maple
#

KEINE PROBLEME BEI MIR LÄUFT WIE ES SOLL

crimson crag
#

Nummer 1 trifft hier zu und ich würde fast was drauf wetten, dass auch Nummer 2 ein Grund ist.

clear willow
#

war gestern auch stickig auf Win11 und war kurz davon entfernt, Linux auf mein System zu klatschen. Einige Websites haben funktioniert, andere haben gar nicht geladen und einige nur halb. Discord hat z. B. auch nicht funktioniert. Netzwerk zurückgesetzt, Updates gecheckt, andere Browser getestet und was ist rausgekommen? Die gute alte FritzBox war das Problem. Die hat wohl gedacht: Ja weiste was, den ärgere ich mal und blocke einige Websites, lasse den Browser öffnen, dass die Wlansperre für Kinder drin ist und ab und zu mach ich mal nen anderen tab auf, dass das Ticket System aktiv ist und FixByte aber nicht von betroffen ist, trotzdem soll er mal nen Ticket Code eingeben.