#Grad anzahl bleibt gleich

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

gentle valley
#

Ich hab 3 neue Lüfter in meinen pc eingebaut aber die grad zahl von der gpu bleibt gleich was kann ich machen die Lüfter sind auch an

#

Grad anzahl bleibt gleich

broken cradle
#

Wieso sollte sie auch Groß runtergehen, wenn vorher genuig Luft für den Cpu Kühler Gewährleistet wurde

gentle valley
#

Aber wieso sollte ich sonst Lüfter in meinen pc einbauen ich hab mein Glas jetzt an mein pc wieder rangemacht weil ich jetzt halt drei Lüfter mehr habe und die grad Zahl wird mehr ergibt für mich kein Sinn

#

@broken cradle

broken cradle
#

Schick doch mal ein Bilde vom Inneren

gentle valley
broken cradle
#

Die Lüfter vorne sind auch Falsch rum

#

so kommt keine Luft in den Rechner

#

Einmal drehen

gentle valley
#

Hahah Asso

#

Also muss das Logo nach außen zeigen

#

?

broken cradle
#

Bei den 2 Vorderen

gentle valley
#

So sieht es aus wenn ich es umdrehe habe erstmal nur den oberen umgedreht mache den 2 gleich

#

Schreibe natürlich dann auch beites fest

#

Ist das dann so richtig

broken cradle
#

Ja

gentle valley
#

Ok gut danke

#

Muss ich die Lüfter jetzt noch irgendwie einstellen damit die perfekt zum pc laufen oder geht das jetzt so

rare spear
#

Kannst halt schneller einstellen= mehr Luft= mehr Lautstärke.
Ab ca 800 umdrehungen kann man die lüfter wahrnehmen. 1000 gut hörbar und richtig 1200 bis 1400 wird's laut. Aber die lüfter können afaik nichtmahl so schnell

gentle valley
#

Wo kann man sowas einstellen gibts dafür nh App oder so

spare wagon
#

Im BIOS

gentle valley
#

Was ist da so die beste Einstellung für die Lüfter

gentle valley
#

würde es was bringen wenn ich noch einen lüfter oben und noch einen an der seite unten ranmachen würde habe noch 2 übrig deswegen

#

@broken cradle

rare spear
#

Müsstest du probieren. Jeder PC ist anders

charred tiger
#

Wenn die Hardware besser gekühlt wird boostet die auch länger hoch weshalb sich die Temperatur nicht wirklich verändert.

gentle valley
#

ja aber meine gpu hat auch nur in warzone 66 grad das ist doch völlig oke oder nicht?

rare spear
#

Ice cold