#audio interface verkabeln hilfe
7 messages · Page 1 of 1 (latest)
was hast du den da, meine kristallkugel sagt dazu nichts
ich möchte gerne mein focusrite 2i2 und mein dbx 286s zusammen anschließen aber verstehe nicht wie das funktioniert? möchte nämlich mein mikrofon ins focusrite damit ich den schönen preamp vom focusrite nutzen kann und danach ins dbx 286s wegen den effekten die ich da benutzen will und das dann in den pc oder so? bin leicht überfordert, habe ein video dazu gesehen aber da stecken die leute das mikrofon zuerst ins dbx 286 und danach ins interface aber frage mich dann ob so überhaupt die treiber software von focsurite greift etc ?
an sich ja, ob die das signal erst vom mic oder vom dbx bekommen, ist egal, das interface verarbeitet alles so wie es kommt und kann dann die effekte drauf setzen
oh das ist nice dann kann ich also das mikro ins focusrite, das focusrite dann ins dbx 286s und das dbx 286s dann in den pc 🙂 nice dankre für deine hilfe
jop, müsste so funktionieren, teste es in ruhe durch, kann dir nur nich sagen wie du das dbx an das focus bekommst, da wirste nen passendes kabel brauchen
das kabel dafür hab ich schon ich danke dir