#Gaming Stuhl Kaufberatung

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

slate patrol
#

Hallo Zusammen

Ich hätte gerne eine Kaufberatung über einen Gaming Stuhl.

War heute im Expert und habe mir die verschiedene Modelle angeschaut. Der von Omen oder Razor war schon sehr Hochwertig hätte ich nicht gedacht.

Der Stuhl sollte folgende Kriterien erfüllen,

Stabil
Hochwertig
Belastbarkeit 150kg +
Breite Sitzfläche

Budget ich denke für einen Guten Gaming Stuhl sollte man schon 300-400 Euro ausgeben.

Freu mich auf rückmeldungen

slate patrol
#
  • push +
fringe merlin
#

Ganz ehrliche Meinung diese Gaming Stühle taugen nichts. Habe selbst ein Secret Lab Gaming Stuhl und selbst dass ist nicht gut. Wenn du viel Wert auf Ergonomie legst, dann kauf dir lieber ein Professionelles Bürostuhl

iron salmon
#

Kann dir nur den Tipp geben nicht nach "Gaming Stühlen" zu suchen, sondern nach einem ordentlichen Bürostuhl.

fringe merlin
#

Ich habe mir auch viel Geld in die Hand genommen und ein Herman Miller Stuhl gekauft. Seitdem habe ich keine Nacken oder Rückenschmerzen mehr

iron salmon
#

Ich bin mit meinem (Autonomous Ergochair) sehr zufrieden, aber der liegt über Budget und da ich auch keine direkten Vergleiche habe oder mich in dem Bereich auskenne, kann ich auch nicht wirklich was empfehlen. Nur eben diesen Tipp geben.

fringe merlin
#

Mein Stuhl hat 1300€ gekostet aber im Nachhinein war es das Wert. Lieber etwas vernünftiges kaufen, da man sich viel ärger und Arzt Rechnungen spart (Wenn man älter ist)

#

Gute Bürostühle gibt es leider erst ab 500€. Die 200€ Stühle taugen meiner Meinung nach nichts

marsh juniper
#

Was würdet ihr so bis 850€ empfehlen ?

fringe merlin
#

Da gibt es viele gute Stühle für den Preis

graceful raven
#

Bin mit steelcase sehr zufrieden

fringe merlin
#

Kann dir nichts gezieltes empfehlen aber einfach mal selbst nachschauen