#Bauhütte, Bildhauerwerkstatt und Glasmanefacktur!

6 messages · Page 1 of 1 (latest)

twin swallow
#

Ich weiss nicht welcher Mod das verursacht, aber Die Bauarbeiter der Bildhauer und Glaswerkstatt arbeiten nicht mehr.

ionic vessel
#

Well, could you give better infos maybe ?
What mods do you have ? When did it start not working ?
Cant you do some proper testing first and figure what one is bugging your workers ?

twin swallow
#

Es hatt Vor 3 Tagen angefangen, Ich weiss nicht mehr welche Mods Ich alle Biss dahin hatte, Ich habe schon alle Mod die Etwas mitt der Bauarbeiterhütte zu tun habe Deaktiviert, aber es hatt nicht geholfen,daher4 binn ich jetzt ziemlich ratlos, was das Problem sein Könnte.

#

Rechts sind die Mods die Installiert sind und links die nicht istallierten, einer davon muss das Pro0blehm verursachen aber welcher?

ionic vessel
#

(Ich habe einen Übersetzer benutzt.)
Tut mir leid, aber hier kann dir niemand außer dir selbst helfen.
Du hast im Grunde alles heruntergeladen und aktiviert, was auf Modio verfügbar ist. Aber 7.
Unter deinen 44 aktivierten Mods gibt es sicherlich einige, die miteinander in Konflikt stehen, da sie dasselbe tun.
Du solltest alles deaktivieren und sie nach und nach hinzufügen. Und was meiner Meinung nach am wichtigsten ist: Lies die Beschreibungen, damit du keine Mods herunterlädst, die miteinander in Konflikt stehen.
Viel Glück 🙂

twin swallow
#

Eigentlich ist das nicht Meine Aufgabe das zu tun. Es ist Aufgabe der Modder wenn sie einen Mod etntwerfe zu schauen,ob nicht schon ein Mod exsistiert der sich mitt dem Mod den Ich als Modder Hochlade beisst.