#steam cloud error

30 messages · Page 1 of 1 (latest)

spark pulsar
#

ich musste meinen pc zurücksetzen, aufgrund einiger Probleme. Dabei hat Steam wohl meine Klamotten, items, Tickets etc nicht gespeichert.. Allerdings blieb mein Level bestehen (170), ich hab diverse Hörner und Knickstäbe aus Hardcore Maps, viele seltene Klamotten gefunden. Zudem alles aus dem Shop gekauft. Nach 334 Stunden Spielzeit ist das sehr ärgerlich^^ Zudem wurden die Monster und Maps zurückgesetzt als hätte ich sie nicht freigespielt, da hatte ich aber alle^^ aus dm oster und sommer Event hatte ich auch einige Items, sowie aus dem event mit den grünen Anzug und dem Kleeblatt Knicklicht^^ und die Leuchtstäbe des dlc fehlen ebenso
könnt ihr mir irgendwie helfen?
Liebe Grüße

lime shadow
#

Ich verwende einen Übersetzer. Sag mir Bescheid, wenn etwas nicht stimmt. Befolge alle Schritte hier, um zu sehen, ob deine Backups die verlorenen Daten wiederherstellen:

#1182116593996681236 message

Falls dir danach immer noch Daten fehlen, gib mir bitte eine Liste der genauen Daten, einen Link zu deinem Steam-Profil und ziehe deine kosmetische Sicherungsdatei per Drag & Drop in diesen Discord-Thread.

spark pulsar
#

mein Problem ist, dass ich mir nun einen neuen PC gekauft habe, wo keinerlei sicherungen drauf sind. Also in den Dateien sind nummern etc von anfang august, ich hab hier keinerlei dateien oder ähnliches mit auf den pc genommen^^ eine genaue liste für die sachen habe ich nicht, ich kann aber aus dem gedächtnis einige sachen aufschreiben die ich hatte, falls das eine lösung wäre?

lime shadow
#

Entschuldigen Sie die Verzögerung! Meinen Sie, dass Sie, wenn Sie den Schritten in der verlinkten Nachricht folgen, keinen Ordner „Backups“ sehen? Obwohl Steam Cloud Ihnen die falschen Dateien für Ihre aktuellen Spielstände bereitgestellt hat, sollte der Ordner „Backups“ mit den korrekten Dateien wiederhergestellt sein. Andernfalls wurde Steam Cloud möglicherweise irgendwann in der Vergangenheit deaktiviert und wieder aktiviert, da dies manchmal die Funktionsweise von Backups beeinträchtigen kann.

Wenn das der Fall ist, brauche ich eine Liste mit allem, was Sie besaßen, also: wie viele Tickets Sie hatten, wie viele Re-Roll-Token Sie hatten, wie viele seltene Stempel Sie hatten, wie viele Hardcore-Stempel Sie hatten, welches Level Sie hatten (170?) und welche kosmetischen Gegenstände Sie hatten. Wenn Sie bereits kosmetische Gegenstände freigeschaltet haben, müssen Sie diese nicht auflisten, aber ich benötige Ihre aktuelle Speicherdatei für kosmetische Gegenstände. Sie haben die Ausrüstungsdatei angegeben, ich brauche stattdessen die Datei „customization_n“.

Wenn du dich nicht an alles erinnern kannst, was du verloren hast, ist das in Ordnung. Ich werde zumindest alles wiederherstellen können, woran du dich erinnerst. Sag mir einfach Bescheid. 😄

#

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch alles wissen muss, was du für benutzerdefinierte Kisten freigeschaltet hast, z. B. welche Labyrinthtypen und Monster du freigeschaltet hast. Außerdem habe ich gesehen, dass du erwähnt hast, dass die Leuchtstäbe aus dem DLC fehlen. Tatsächlich gab es im DLC keine Leuchtstab-Kosmetika, stattdessen wurden drei neue Farben hinzugefügt, die du beim Laden einer Kiste siehst.

spark pulsar
#

backups wird mir nur eine datei angezeigt, da ist aber nichts drauf bis auf diese zwischendateien. Ja genau die farben meinte ich^^ Okay dann werde ich eine Liste anfertigen und hier rein posten, kann aber etwas länger dauern :D

#

Monster und Karten habe ich alle freigeschaltet gehabt

spark pulsar
#

habt ihr eine offizielle liste der dinge mit namen? oder soll ich die kosmetiks einfach beschreiben, wenn ich den offiziellen namen nicht weiß?

lime shadow
#

Sie erstellen einfach eine Kopie davon in Google Drive, füllen es aus, machen es für jeden mit dem Link sichtbar und fügen den Link dann hier ein

lime shadow
#

Kannst du es so ändern, dass jeder mit dem Link es sehen kann? Du solltest oben rechts auf „Teilen“ klicken können, um es zu ändern.

Und wie viele Tickets, Reroll-Token und seltene und Hardcore-Stempel hattest du deiner Erinnerung nach?

spark pulsar
#

tickets müssten es so 50 oder 60 gewesen sein, seltene stempel hatte ich 3, reroll token müssten es 60 gewesen sein

#

ja klar, schicke es gleich nochmal

lime shadow
#

Danke, ich werde versuchen, das innerhalb einer Stunde oder so zu erledigen

spark pulsar
#

Das ist das einzige was mir angezeigt wird, wenn ich es freigeben möchte 😅

lime shadow
#

Ja, es funktioniert jetzt, ich konnte auf das Blatt zugreifen 🙂 Beim ersten Versuch ging es nicht, also habe ich es vielleicht geöffnet, kurz bevor Sie es zum Teilen freigegeben haben.

spark pulsar
#

Oh, ich sehe gerade dass ich die glasses vergessen habe, kann ich das noch ergänzen?:D

lime shadow
#

Ja, mach weiter 🙂

spark pulsar
#

Muss ich dann nochmal den link schicken? Oder einfach bescheid sagen, wenn ich fertig bin?

lime shadow
#

Sie müssen den Link nicht erneut senden. Wenn Sie noch Dinge hinzufügen, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie fertig sind. Teilen Sie mir auch mit, welche Spalten geändert wurden, damit ich weiß, zu welchen ich zurückkehren muss.

spark pulsar
#

Also ich bin nun mit allem fertig, ich habe in Summer, flashlights, watches, bracelets, lanterns, classes, clothing und glowsticks noch die Dinge hinzugefügt die ich vergaß anzukreuzen, da ich sie nicht gesehen habe :D

lime shadow
#

Okay, ich glaube, ich habe sie alle. Hier sind deine neuen Speicherstände. Falls du gerade im Spiel bist, schließe es bitte, bevor du fortfährst. Gehe in den Ordner 76561199212923523 und lösche die Dateien "equipment", "player_n" und "customization_n" darin. Lade anschließend diese drei Dateien herunter und verschiebe sie in den Ordner 76561199212923523.

Sobald du fertig bist, starte das Spiel und schau, ob ich etwas übersehen habe. Überprüfe deine Kosmetik, Musik-CD, Spielerstufe und benutzerdefinierten Hüllen. Falls ich etwas übersehen habe, lass es mich wissen, es sollte schnell und einfach zu beheben sein.

#

Und es muss nicht gleich heute Abend sein, ich bin sicher, es ist schon spät für dich. Ich bin morgen da, falls etwas repariert werden muss.

spark pulsar
#

perfekt, danke schon mal für die Hilfe und wiederherstellung der sachen^^

lime shadow
#

Kein Problem 🙂

spark pulsar
#

Es ist alles da :D