Guten Morgen Pixel Krieger,
ich würde es begrüßen, wenn Leute auf unser Discord joinen sich auch im BBR Chat bei uns bemerkbar machen sowie auch in den Voice Channel kommen oder ggfs sich einen Temporären Channel automatisch erstellen lassen im BBR Bereich.
Des weiteren wäre es auch sinnvoll, wenn die BBR Interessenten welche zu uns aufs Discord kommen sich auch an mich wenden um den Clan Key zu bekommen für den InGame Clan!!!!!!!
Vorausgesetzt diese Leute haben sich bemerkbar gemacht, nutzen auch den Voice bei uns sowie den Chat und spielen auch mit anderen zusammen. Teamplay ist bei uns wichtig sowie die Kommunikation!
Nicht nachzuvollziehen ist die Seuche welche es schon zu TS Zeiten gab, das niemand als erstes in den Voice Channel joinen möchte. Wenn alle so denken, dann werdet ihr ewig alleine spielen.....wie gesagt...in 23 Jahren Online Gaming ist mir dieses Verhalten nicht nachvollziehbar. Also wenn ihr BBR spielt oder etwas anderes bei uns, dann ab in den Voice. Ihr könnt euch muten, Temporären Channel erstellen etc. Es gibt dafür keine Ausrede. 🙂
Die Leute wundern sich das massig die Rolle BBR haben aber nie mit einem geschrieben, gesprochen oder gar im InGame Clan gesehen und / oder gespielt haben. 
Sobald Server zum mieten verfügbar werden, bekommen auch nur die aktiven Spieler einen Whitelist Eintrag auf dem Server.
Wir suchen aber dennoch weiterhin "aktive & Voice" nutzende Spieler für unsere BBR Teams.
Es grüßt,
die KSK Administration