#KSK-GERMANY

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

old fable
#

Clan Name:** KSK-Germany **
Tag: [KSKG]
Main Language: GER / Deutsch
Flag of country(s): 🇩🇪
Timezone (s): CET

Clan Info:
Hallo Pixel-Krieger,

wir KSK-Germany & Caestus-Mortis Multigaming Community since 2010 suchen aktive Gamer/Innen ab 21+ Jahren welche auch aktiv Discord Voice benutzen. Unser Discord bietet Level 3 und weitere Angebote. 🙂

Mehr Infos findet ihr auf unserem Discord.

Wir freuen uns auf euch!

Clan Invite Link: discord.gg/kskgermany

#

KSK-Germany sucht dich ab 21+ Jahren!

old fable
#

KSK-GERMANY

old fable
#

Wir begrüßen die Neuen welche den Weg auf unser Discord gefunden haben. Wir suchen weiterhin und wünschen viel Spaß in BBR BBR

old fable
#

Denkt daran euch bei uns auf dem Server unter #rollen-auswahl die Rolle für BBR und/oder andere Spiele zu geben. erst dann seht ihr die dementsprechenden Bereiche und könnt sie nutzen. 😉

old fable
#

Seid gegrüßt Pixel Krieger,
sobald es Server zum mieten für BBR gibt werden wir natürlich einen anschaffen um eine Deutschsprachige Plattform für BBR zu bieten.

Es gestaltet sich einfach angenehmer in seiner Muttersprache zu spielen und nicht immer Bi-/ Multilingual.

Wir hoffen das dies bald oder mit den geliebten Worten aller Devs und Pubs dieser Welt "SOON" möglich sein wird. 🙂

Bis dahin suchen wir weiterhin aktive , Discord Voice nutzende , mindestens 21+ Jahre alte Gamer / Innen für gemeinsamen Spielspaß.

old fable
old fable
#

Wir begrüßen wieder die neuen bei uns und hoffen auf weiteren Zuwachs REAPER_HYPE_56

old fable
#

Wir begrüßen weitere neue in unseren Reihen und arbeiten daran so schnell wie möglich den Clan im Spiel zu erstellen. Doch lvl 60 dauert etwas da manche ja auch ein RL haben Confused

old fable
#

BBR ❤️ GermanFlag

raven pilot
#

wie viele seid ihr denn so ?

old fable
#

Uff..da kommen einige neue dann gehen sie einfach so wieder ....ich muss mir da erst einen Überblick verschaffen. Denke so 15-20. Wobei der harte Kern und langjährige nur 3 sind mit mir.

Aber einige aktive neue auch. Das ganze bekommt mit eigenem Server und dem ausmisten der Voice innaktiven und unpassenden dann eine ganz andere Struktur.

Jetzt ist das Spiel neu, und viele...naja...wie nenne ich das...."besondere Menschen" sind da unterwegs. Von daher dauert es etwas einen fähigen, Teamplay Basierten und aktiven Squad Bereich aufzubauen. 🙂 emojiP_SummonMod

storm pawn
#

Wann spielt ihr so hauptsächlich?Bin eig immer von 18-21 uhr on und nachmittags

old fable
#

[DE/GER]KSK-GERMANY

#

KSK-GERMANY

old fable
#

Das waren heute wieder ein paar super Runden mit echt gelungenem TEAMPLAYso wie es sein sollte in einem Teamshooter. Wir suchen weiterhin Spiel und Discord voice aktive Spieler / Innen ab 21+ Jahren. toastspinning emojiP_SummonMod

old fable
#

Guten Morgen Pixel Krieger,

wir freuen uns euch nun mitteilen zu können das unser Clan im Spiel gestern um 18h eröffnet wurde. Aktive Spieler und vor allem aktive Discord Nutzer bei uns in unserem Clan / Community können nun den Invite Key von uns bekommen. emojiP_SummonMod

old fable
#

Für Aufnahmen im InGame Clan können [=KSK=]Wolle & ich [=KSK=]Stuffz/Morador auf unserem Discord angesprochen werden. Alle mit denen wir schon zusammen gespielt haben und es angenehm war bekommen den Invite Code von uns damit sich der InGame Clan mit aktiven und passenden Leuten füllen kann.

old fable
#

KSK wünscht allen Pixel Kriegern einen guten Morgen ww3batonWir suchen weiterhin aktive Deutsch sprachige , Pixel Krieger / Innen für gemeinsame Gefechte.

mild nacelle
old fable
# mild nacelle

?????? What? Was?

Wir suchen weiterhin aktive Deutsch sprachige , Pixel Krieger / Innen für gemeinsame Gefechte.

mild nacelle
#

Its just a protest... you can get your clan post locked for bumping it to the top of the forums

#

a heads up if you will

#

cause you wont get a warning and the lock will be indefinite

#

All lot of posts have been locked already which basically kills our clan cause we cant get new members

old fable
# mild nacelle Its just a protest... you can get your clan post locked for bumping it to the to...

Where can i read the Rules about Clan Advertising and Informations? ( Writing on post / what you mean bumping )

99% of all Clan Posts here are pushed / bumped from the mates about the clans and friends with GIFs like cat pictures and other etc. I write Infos about the recruitmend from us, and Infos of InGame Clan and situation at the moment.

Many German speaking Player have Problems to find German speaking Clans in this section. To much Clans of all Locations. You know what i mean?

mild nacelle
#

Alright, finding the rules is almoast impossible since the icon is so small and insignificant

#

this is where they are

#

now by bumping your post i mean writing random messages so your post shows up at the top of the forum

#

i really dont understand your second question

old fable
#

Guten Morgen Pixel Krieger,

ich würde es begrüßen, wenn Leute auf unser Discord joinen sich auch im BBR Chat bei uns bemerkbar machen sowie auch in den Voice Channel kommen oder ggfs sich einen Temporären Channel automatisch erstellen lassen im BBR Bereich.

Des weiteren wäre es auch sinnvoll, wenn die BBR Interessenten welche zu uns aufs Discord kommen sich auch an mich wenden um den Clan Key zu bekommen für den InGame Clan!!!!!!!

Vorausgesetzt diese Leute haben sich bemerkbar gemacht, nutzen auch den Voice bei uns sowie den Chat und spielen auch mit anderen zusammen. Teamplay ist bei uns wichtig sowie die Kommunikation!

Nicht nachzuvollziehen ist die Seuche welche es schon zu TS Zeiten gab, das niemand als erstes in den Voice Channel joinen möchte. Wenn alle so denken, dann werdet ihr ewig alleine spielen.....wie gesagt...in 23 Jahren Online Gaming ist mir dieses Verhalten nicht nachvollziehbar. Also wenn ihr BBR spielt oder etwas anderes bei uns, dann ab in den Voice. Ihr könnt euch muten, Temporären Channel erstellen etc. Es gibt dafür keine Ausrede. 🙂

Die Leute wundern sich das massig die Rolle BBR haben aber nie mit einem geschrieben, gesprochen oder gar im InGame Clan gesehen und / oder gespielt haben. Angry

Sobald Server zum mieten verfügbar werden, bekommen auch nur die aktiven Spieler einen Whitelist Eintrag auf dem Server.

Wir suchen aber dennoch weiterhin "aktive & Voice" nutzende Spieler für unsere BBR Teams.

Es grüßt,
die KSK Administration emojiP_SummonMod

old fable
#

Wir wachsen täglich weiter, schreibt mich bitte auf unserem Discord an wenn ihr den Clan Key von uns benötigt und gebt auch bitte vorher unter #rollen-auswahl selbst die Rechte damit ihr den BBR Bereich sehen und nutzen könnt.

Vielen Dank!

old fable
#

Kurzer Status zu unserer BBR Aktivität. Wir haben nun 29 BBR Spieler bei uns auf dem Discord und 17 sind bereits dem BBR InGame Clan beigetreten.

Wir hoffen auf weiteren Zuwachs und fiebern schon dem eigenen Server für unsere Clan BBR Spieler entgegen. emojiP_SummonMod

old fable
#

Seid gegrüßt Pixel Krieger,

kurzer Status zum InGame Clan in BBR. Wir haben 30 BBR Spieler bei uns auf Discord und 19 sind bis jetzt dem InGame BBR Clan beigetreten.

Da die Key Erstellung im Clan Menü des Spiels noch verbugt ist und der Erstellte Key immer wieder verschwindet, hat nun auch [=KSK=] Wolle die Rechte um Keys zu erstellen da dies wohl just in time geschehen muss.

Sonst einfach wie gehabt mir auf unserem Discord schreiben und ich kümmere mich zeitnah darum.

Weiterhin wünschen wir viel Spaß in BBR und hoffen noch mehr BBR Spieler für uns begeistern zu können. emojiP_SummonMod

old fable
#

WICHTIGE INFO:

Bitte haltet euch an unser Regelwerk in der Community. Sobald ihr mit unserem TAG unterwegs seid, repräsentiert ihr unsere über 13 Jahre bestehende Community!!

Erwachsenes und reifes Verhalten sollte selbstredend sein. Wir haben nicht die Zeit und Muse uns um Personen zu kümmern welche Soziale und / oder geistige Defizite haben. Wir sind keine Therapeuten, Erzieher, Ärzte oder Waldorf Lehrer. 😉

Sollte der Administration ungebührliches Verhalten gemeldet werden, reagieren wir zeitnah und verweisen den oder die Beschuldigten unserer Community. Es gibt genug andere Communitys und Clans wo diese dann eher gleichgesinnte treffen können.

In diesem Sinne, suchen wir weiterhin aktive Pixel Krieger ab 21+ Jahren mit aktiver Discord Voice Nutzung und selbstständiger Handlungsreife. 😉

MfG,
[=KSK=] Stuffz
Leader KSK-germany & Caestus-Mortis Community since 2010