#German Gilde search

24 messages · Page 1 of 1 (latest)

worthy lintel
#

Hello everyone, I'm looking for a German-speaking guild. I've started again after 6 years. The game stopped working on my PC. I started again on Touch. It would be great if there was a guild. I look forward to your answers. Thank you very much 💛

burnt linden
#

Hi, auf welchem Server spielst du?

#

Ach seh es grad, talok

worthy lintel
burnt linden
#

Ah ok, wir sind auf BLAIR

worthy lintel
#

Da kann ich ohne ein empfehlungs Code mich nicht anmelden

burnt linden
#

Gib mir ne Sekunde, schick dir einen

worthy lintel
remote timber
#

Ich weiß ein klein französische Guilde und alles konnen deutsch sprechen aber es ist nicht die Hauptsache

bright star
outer lance
#

@burnt linden @bright star @worthy lintel spielt ihr noch aktiv? Hab ihr ne deutsche Gilde auf einem Server buw habt ihr noch platz?

burnt linden
#

Wegen beitritt kannst mich einfach anschreiben, ingame Name ist Whole-Weed

bright star
#

Moin, bin in der selben Gilde wie whole-weed

outer lance
#

Das klingt fantaatisch! Könnt ihr noch nen Eni gebrauchen?

#

Ich melde mich heute abend ingame

outer lance
#

Oh ich brauch einen Code um auf dem Server Blair nen Charakter zu erstellen. Kann mir jmd einen zukommen lassen?

burnt linden
#

Schick dir einen

cinder zealot
#

Servus, ich hab auch auf Blair angefangen und würde gern in eure Gilde eintreten

cinder zealot
#

@burnt linden japp, bin gestern nacht schon eingeladen worden

old goblet
#

Hallo Zusammen, ich bin auch auf dem Server Blair und suche eine Deutschsprachige Gilde. Habe damals vor 10 Jahren auf dem Server NEHRA gespielt und war dort der erste Level 200. nun hat es mich mal wieder gepackt. Würde mich sehr freuen!

wheat glen
#

Hallo, würde auch gerne einer Gilde beitreten, auf Blair. bin komplett neu. Ingame: Stacka.

burnt linden