#German Gilde search
24 messages · Page 1 of 1 (latest)
Ich hatte nur einen zur Auswahl 🙈 TALOK
Ah ok, wir sind auf BLAIR
Da kann ich ohne ein empfehlungs Code mich nicht anmelden
Gib mir ne Sekunde, schick dir einen
Muss ich mein Charakter wieder neu erstellen? Wäre jetzt nicht so schlimm weil kenne die Klasse Eni sehr gut hä auf Nehra viele Jahre gespielt . Das wäre echt sehr nett … vielen lieben Dank
Ich weiß ein klein französische Guilde und alles konnen deutsch sprechen aber es ist nicht die Hauptsache
Hi, sucht ihr noch Mitglieder?
@burnt linden @bright star @worthy lintel spielt ihr noch aktiv? Hab ihr ne deutsche Gilde auf einem Server buw habt ihr noch platz?
Ja, ja, und ja 👍
Wir sind die größte deutschsprachige Gilde am Server Blair
Gilden Name ist Nemesis
Wegen beitritt kannst mich einfach anschreiben, ingame Name ist Whole-Weed
Moin, bin in der selben Gilde wie whole-weed
Das klingt fantaatisch! Könnt ihr noch nen Eni gebrauchen?
Ich melde mich heute abend ingame
Oh ich brauch einen Code um auf dem Server Blair nen Charakter zu erstellen. Kann mir jmd einen zukommen lassen?
Schick dir einen
Servus, ich hab auch auf Blair angefangen und würde gern in eure Gilde eintreten
Hat dich schon wer geladen?
@burnt linden japp, bin gestern nacht schon eingeladen worden
Hallo Zusammen, ich bin auch auf dem Server Blair und suche eine Deutschsprachige Gilde. Habe damals vor 10 Jahren auf dem Server NEHRA gespielt und war dort der erste Level 200. nun hat es mich mal wieder gepackt. Würde mich sehr freuen!
Hallo, würde auch gerne einer Gilde beitreten, auf Blair. bin komplett neu. Ingame: Stacka.
Aie, lade dich ein wenn ich on bin, bzw. schreib mich in game an wenn du mich siehst dann lad ich dich. Ingame: Whole-Weed