#können Sie mich bitte mein Text korrigieren ?Grammatik und wortschatz

2 messages · Page 1 of 1 (latest)

chrome garden
#

Ich möchte mich an der Diskussion zum Thema Sport beteiligen. Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Jugendlichen, die diese Aktivität treiben würden, halte ich dieses Thema in der heutigen Zeit für relevant.

Es liegt auf der Hand, dass Sport eine wichtige und wesentliche Rolle in unserem Leben spielt. Natürlich können nicht nur Jugendliche, sondern auch ältere Menschen diese Aktivität treiben. Es gibt viele verschiedene Gründe, die der Sport in den letzten Jahren sehr beliebt geworden ist.
Die Gründe, weshalb Sport in der heutigen Zeit sehr beliebt ist, liegen nicht nur in der Tatsache, dass man fit und jünger bleiben kann, sondern auch darin, dass man dadurch den Stress abgebaut wird. Darüber hinaus kann man durch Sport viele gefährliche Krankheiten vermeiden.

Diese Aktivität könnte auf den ersten Blick positiv erscheinen, allerdings sollte man in Betracht ziehen, dass sie wie andere ihre Schattenseiten haben. Beispielweise, wenn man nicht gut trainiert, könnte man sich einfach verletzen. Deshalb könnte man nicht bis einem Monat Sport treiben. Hinzukommt, dass viele Menschen einige Krankheitsprobleme wie z.B. Herz-Kreislauf- oder Rückschmerzen haben. Deshalb könnten sie nicht alle Arten von Sport treiben.

Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, stehen viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Man könnte eigentlich mit dem Fahrrad fahren, darüber hinaus kann man mit Freunden oder Familie spazieren gehen. Die Vorteile dieser Möglichkeiten wären, dass man wenig Geld in Bezug auf Sportvereine ausgeben kann.

Um zusammenzufassen, möchte ich darauf hinweisen, dass wir mehr auf unsere Gesundheit achten sollten, indem wir regelmäßig Sport treiben.

chrome garden
#

können Sie mich bitte mein Text korrigieren ?Grammatik und wortschatz