#Können Sie mein Motivationsbrief korrigieren ?

4 messages · Page 1 of 1 (latest)

bold garnet
#

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lucy und ich bin am 21. Marsch 1998 in Vietnam geboren. Zuerst kommt die Frage, warum ich in Deutschland studieren möchte. Ich weiß, dass Deutschland einer sehr entwickelten und führenden Industrie der Welt ist. Ich möchte in solchen Ländern leben, studieren und arbeiten. Jeder von uns hat einen Traum im Leben. Manche Menschen träumen davon, reich zu werden, manche Menschen träumen davon, um die Welt zu reisen, und ich habe große Träume und die Leidenschaft, in Deutschland zu studieren, es ist ein Traum. Träume sind legitim und ich werde hart dafür kämpfen, dass sie wahr werden. In Vietnam gibt es viele importierte Artikel aus Deutschland. Ich denke, dass der Pflegeberuf in Deutschland wirklich ein guter Job für die Zukunft ist und mir nach meinem Abschluss viele Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Darüber hinaus hilft es mir bei dem Wunsch, mich in Deutschland niederzulassen und dauerhaft zu arbeiten. Ich wollte immer fortgeschrittene und weiterentwickelte Erkenntnisse erwerben.

#

habe im Krankenhaus viele Patienten, die an den verschiedenen Krankheiten leiden, gesehen. Wegen des fortgeschrittenen Alters können sie nicht nur kraftlos, behindert, gelähmt, sondern auch traurig und einsam sein. Daher denke ich, um ein guter Altenpfleger zu werden, muss man verantwortlich, geduldig. liebevoll und sympathisch sein. In dieser Zeit habe ich durch meine Freunden und das Internet viele Informationen erfahren, dass Deutschland ein großer Mangel an Arbeitskraft im Bereich Altenpflege droht. Außerdem sind die Arbeitsbedingungen in Deutschland sehr gut. Es gibt auch viele Vietnamesen, die in Deutschland lernen, studieren, arbeiten und danach erfolgreich sind. Ich hoffe, nach der Ausbildung kann ich nicht nur meine medizinischen Kenntnisse erweitern, sondern auch Deutsch besser sprechen und viele neue Freunden kennenlernen.

#

Ich werde mein Bestes geben, um Deutsch zu lernen. Ich verstehe, dass Deutsch eine wichtige Rolle spielt, wenn ich in einer Berufsschule lernen möchte. Ich glaube, dass ich mich schnell mit der deutschen Techniken und professionellen Arbeitsweisen vertraut machen und mich schnell an der Kultur eines neuen Landes anpassen kann.

Ich bin zuverlässig, flexibel und kann sowohl selbstständig als auch im Team arbeiten. Darüber hinaus bin ich motiviert und lernwillig und begrüße die Möglichkeit, meine Kenntnisse in Ihrem Unternehmen zuvertiefen. Ich bin mir sicher, dass Sie mit meinem Engagement und meiner Zuverlässigkeit bestmöglich unterstützt werden, und freue mich gleichzeitig darauf, von Ihnen zu lernen.

#

Zum Schluss hoffe ich, dass ich Sie davon überzeugen konnte und würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, meine Motivation im Auswahlgespräch naher zu erörtern.

Mit freundlichen Grüß