Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Lucy und ich bin am 21. Marsch 1998 in Vietnam geboren. Zuerst kommt die Frage, warum ich in Deutschland studieren möchte. Ich weiß, dass Deutschland einer sehr entwickelten und führenden Industrie der Welt ist. Ich möchte in solchen Ländern leben, studieren und arbeiten. Jeder von uns hat einen Traum im Leben. Manche Menschen träumen davon, reich zu werden, manche Menschen träumen davon, um die Welt zu reisen, und ich habe große Träume und die Leidenschaft, in Deutschland zu studieren, es ist ein Traum. Träume sind legitim und ich werde hart dafür kämpfen, dass sie wahr werden. In Vietnam gibt es viele importierte Artikel aus Deutschland. Ich denke, dass der Pflegeberuf in Deutschland wirklich ein guter Job für die Zukunft ist und mir nach meinem Abschluss viele Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Darüber hinaus hilft es mir bei dem Wunsch, mich in Deutschland niederzulassen und dauerhaft zu arbeiten. Ich wollte immer fortgeschrittene und weiterentwickelte Erkenntnisse erwerben.