hallo an das support team.ihr habt es zwar geschafft das bei wemod es wieder geht aber ich kann alles probieren soviel ich will das piel lässt sich zwar installieren aber sobald ich es versuche zu öffnen hängt es sich auf. es handelt sich um big anbition. habe schon steam gefragt die meinten soll mich an euch wenden . vielleicht habt ihr noch eine idee was ich machen soll habe alle anforderungen aber nichts passiert. habe es sogar mehrmals deinstalliert und neu drauf habe windows update gemacht usw ohne ergebnis
#brauche mal bitte hilfe
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hello @ornate halo, may I know which game title are you trying Wemod on?
big anbition ( bitte in deutsch schreiben wäre nett )
Können Sie versuchen, die randlose Vollbildeinstellung bzw. die Vollbildeinstellung im Fenstermodus zu verwenden und die Überlagerung in der App zu deaktivieren, indem Sie oben rechts auf den Schieberegler klicken?
weis nur nicht wie das geht .
Klicken Sie oben rechts einfach auf den Schieberegler, um ihn auszuschalten
das problem wemod lässt sich gerade nicht öffnen
Erhalten Sie Fehlermeldungen? Können Sie einen Screenshot davon machen?
ok ist offen bei overlay ist es auch so wie aufn bild
nein eine fehlermeldung kommt nicht wemod scheint ohne probleme zu funktionieren nur nicht das spiel selber es hängt sich ständig auf
Okay, versuchen Sie bitte, das Overlay zu deaktivieren und das Spiel zu starten.
egal ob ich es über steam oder exe datei oder verknüpfung öffnen will es hängt saich überall auf selber sogar über wemod
overlay habe ich deaktiviert ohne erfolg
Können Sie versuchen, Wemod herunterzufahren und das Spiel ohne es zu öffnen. Friert es immer noch ein?
habe ich schon probiert. immer noch ohne erfolg hängt sich weiterhin auf
habe auch über steam überfehlermeldung der datei aber da ist alles ok
Da es auch ohne Wemod abstürzt, liegt das Problem nicht am Wemod selbst.
Könntest du versuchen, die Spieldateien auf Steam zu überprüfen?
habe ich schon überprüft. da zeigt er mir an es wäre alles ok
Können Sie versuchen, das Spiel neu zu installieren?
kann ich mal probieren .
spiel habe ich neu installiert. zeigt mir eine warnung das spielstände verloren gehen könnten aber trotzdem hängt sich das spiel weiterhin auf
habe eben gerade auch mal wemod neu installiert
Hi! Does the game still freeze even without WeMod?
hallo ja TUT es habe sogar es mal auf eine neue festplatte getan vielleicht klappt es ja dort aber ohne erfolg es hängt sich weiterhin auf egal was ich tue