Hallo
ich spiele big Ambitions zuerst läuft es dann nicht jetzt zum glück wieder in wemod wurde das spiel aktualisiert kein problem aber er findet das spiel nicht es heist zwar füge das spiel hinzu aber egal welche 2 möglichkeiten man hat er findet es nicht. brauche deshalb mal eure hilfe
achso bitte in deutsch schreiben wäre nett
#Bitte um Hilfe
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hello @orchid plover, darf ich wissen, wo Sie das Spiel gekauft haben?
bei steam
Grüße Justin 👋
Hast du denn die Exe des Spiels mal hinzugefügt? Bei Steam findest du es, indem du Rechtklick auf das SPiel machst, Eigenschaften, dann auf Installierte Dateien und dann auf das Feld "Durchsuchen" klickst
habe ich probiert nur komich ist es findet die exe datei nicht obwohl das spiel geht und auch installiert wurde . habe es mal deinstalliert und neu drauf getan aber die exe datei ist nicht da
Reden wir hier von dem Spiel "Big Ambitions?"
ja
we mod zeigt ja auch an wo drauf steht spiel hinzufügen das es über steam finden soll. steht auch ein häkchen aber gehen tut es nicht
kann man nicht die verknüpfung auf den desktop als exe nehmen ?
Du kannst über die Verknüfung auch herausfinden wo die Exe ist, mach mal Rechtsklick und dann "Dateispeicherort öffnen" [Oder so müsste das heißen]
so die exe datei habe ich gefunden nur das problem besteht trotzdem weil er auf die exe datei nicht zugreifen kann
er zeigt immer das gleiche fehlermeldung an es liegt ein problem vor . mehr nicht
Das Spiel ist in der Warteliste fürn Update, gerade Platz 20
Warte bis es geupdatet wurde, dann versuch es nochmal