#Bitte um Hilfe

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

orchid plover
#

Hallo
ich spiele big Ambitions zuerst läuft es dann nicht jetzt zum glück wieder in wemod wurde das spiel aktualisiert kein problem aber er findet das spiel nicht es heist zwar füge das spiel hinzu aber egal welche 2 möglichkeiten man hat er findet es nicht. brauche deshalb mal eure hilfe
achso bitte in deutsch schreiben wäre nett

scarlet fable
#

Hello @orchid plover, darf ich wissen, wo Sie das Spiel gekauft haben?

orchid plover
#

bei steam

crisp creek
#

Grüße Justin 👋

Hast du denn die Exe des Spiels mal hinzugefügt? Bei Steam findest du es, indem du Rechtklick auf das SPiel machst, Eigenschaften, dann auf Installierte Dateien und dann auf das Feld "Durchsuchen" klickst

orchid plover
#

habe ich probiert nur komich ist es findet die exe datei nicht obwohl das spiel geht und auch installiert wurde . habe es mal deinstalliert und neu drauf getan aber die exe datei ist nicht da

crisp creek
orchid plover
#

ja

#

we mod zeigt ja auch an wo drauf steht spiel hinzufügen das es über steam finden soll. steht auch ein häkchen aber gehen tut es nicht

#

kann man nicht die verknüpfung auf den desktop als exe nehmen ?

crisp creek
orchid plover
#

so die exe datei habe ich gefunden nur das problem besteht trotzdem weil er auf die exe datei nicht zugreifen kann

#

er zeigt immer das gleiche fehlermeldung an es liegt ein problem vor . mehr nicht

crisp creek
#

Warte bis es geupdatet wurde, dann versuch es nochmal