#Schattenbund [DE]
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Bin dabei!
hi sucht ihr noch ?
Mahlzeit
Meine Wenigkeit als alter Vanguard SOH Veteran sucht auch noch Anschluss an eine Gilde für den EA. Ich bin auch Älteres Semester und bevorzuge einen entspannten Spiel Style.
Zum Start des EA suche ich für mich und einen Freund ein zu Hause mit klassischen MMO werten. Soziales und das Wunder der Entdeckung sollten im Vordergrund stehen. Wir sind 38/39 Jahre alt und auch eher alte Gaming Hasen (ich hab sehr viel Dark Age of Camelot gespielt früher)
Wenn ihr noch ein Plätzchen für uns habt würden wir uns gern anschließen.
gibt es die gilde noch ?
Hi zusammen, ja wir suchen noch. Ich würde mich später bei euch melden
super👍
@burnt oasis hab dir eine DM geschrieben
push
Vorrangig suchen wir aktuell
Nekros
Enchanter
Tanks
Moin zusammen. Meine Frau und ich sind eher Gelegenheitsspieler und suchen Anschluss in einer Gilde. Wir haben früher FFXI und FFXIV gespielt und haben Lust, das Spiel gemütlich zu erkunden und zu craften. Für Aktivitäten haben wir eher am Wochenende Zeit, aber das RL geht bei uns immer vor. Wir sind auch Ü40, daher haben wir uns von der Beschreibung angesprochen gefühlt. Ich spiele einen Pala, meine Frau einen Summoner.
Moin, hab dir eine DM geschrieben
ich müsste einen neu char machen bin sonnst paladin gewesen hätte interesse
würde noch eine Gilde suchen bin aber leider Shamane LvL 19
falls ihr noch Platz habt würd ich gern joinen
Hi, hab dir eine DM geschrieben
Hey
Habt ihr noch platz?
auf welchem der 3 server seid ihr?
Aktuell suchen wir mit Prio Tanks aus allen lvl Bereichen
Hey 👋 habt ihr noch Platz? Grüße
Hab dir eine DM geschickt
moin leute, habt ihr noch platz? zocke einen cleric und würde gerne eurer gilde beitreten 🙂
Moin, melde dich Ingame mal bitte bei Neroh, Llewelyn, Neolus, Aste, Julice oder Malaleche