Hello everyone
I can't reach the input stations for the metal bands in the following blueprint: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3412347886&searchtext=
In the image of the blueprint, the input stations are filled. What's the problem, and how can I solve it?
#I can't reach the input stations
12 messages · Page 1 of 1 (latest)
Kauf dir doch nocj paar förderbänder und zieh die input Station nach vore
Hier scheinst du ja wieder Platz zu haben
Nvm das wird von diesen gelben schildern blockiert oder?
Nachtrag du könntest doch das eine geteilte Förderband verkaufen und nach oben ziehen geht's dann?
Servus
Vorne mit Förderbänder geht leider nicht, da dort gleich gegenüber das gleiche Display gespiegelt ist (insgesamt 12 Stationen für teuren Schmuck) und zu wenig Platz vorhanden ist. Im Moment habe ich die insgesamt 6 Eingabestationen welche für die Metallbänder benötigt werden manuell mit jeweils 1800 Bändern bestückt (das reicht für ca. 19 Tage). Dazu habe ich die Eingabestation kurz manuell an einen freien Platz gesetzt und nach dem füllen wieder an die richtige Stelle eingesetzt. Nur eine Notlösung das die ganze Produktion in Schwung kommt 😉
Mit einzelnen Förderbändern weglassen habe ich auch noch keine Lösung gefunden, dann läuft das ganze nicht mehr.
ne ich mein nicht das einzelne Förderband weglassen
ich meinte das da weglassen. das ist doch doppelt gemoppelt
und dann würdest du doch zur eingabestation kommen oder? weils einen Platz nach vorne rückt und somit kommst du an die palette
Geht leider auch nicht, das ganze ist einfach sehr eng.
und alles etwas entzerren mit weiteren förderbändern, dass du die jeweiligen stationen nach rechts und links verschiebst?