#UnitAura/Unit Buff

13 messages · Page 1 of 1 (latest)

lusty swallow
#

Ich würde dir raten das alles stattdessen einfach mit den default triggers zu machen.

#

Dann musst du dich nicht mit Code rumschlagen, und kein Update wird es jemals abfucken

#

Du kannst einen einzelnen Buff trigger machen und einfach alle RTB buffs eingeben

#

Und dann machst du einen zweiten für Loaded Dice

#

Im "conditions" tab kannst du dann all diese Fälle die du willst checken, und je nachdem halt Sachen machen

#

Wenn du mehrere Buffs in einem trigger hast, hast du im conditions tab die Möglichkeit den "Match Count" oder so zu checken um zu sehen wie viele Rolls du active hast. Und mit einer "all of" condition kannst du checken ob gleichzeitig auch noch loaded aktiv ist. Oder die duration der Buffs überprüfen.

#

Usw. usf.

#

2 default trigger und ein paar conditions sind alles was du brauchst um deine reroll Logic, oder was auch immer, umzusetzen

sly dirge
#

Danke für die Unterstützung. Ich hatte da nur mal etwas mit lua rumprobiert und es hatte problemlos funktioniert, daher dachte ich, dass man UnitAura einfach mit dem neuen Pendant ersetzen könnte. Daher wollte ich das so machen, anstatt mit den Conditions etc.
Sollte die Lösung aber schwerer sein, werde ich es aber mit den normalen Conditions machen müssen, keine Frage.

lusty swallow
#

Ich kann den Gedankengang verstehen mal was mit custom code machen zu wollen, ist ja spannend und eigentlich ganz cool.
Es hat halt aber absolut null Vorteile wenn die Funktionalität so schon mit den default tools da ist.
Bestenfalls nimmt sich das nicht viel in Sachen performance, aber die default trigger usw. sind dafür immer besser.
Und du hast halt absolut nie das Problem dass irgendwas nach nem Patch nicht mehr funktioniert, denn das WA team kümmert sich halt für dich darum.

#

Aber echt, mach das einfach mit den default triggern und conditions.

#

Performt besser und ist robuster.