#Nend a little help
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
schick logs rein, sonst kann man sich nichts angucken :P
Ich nehme Beispielhaft deinen Fraktillus-Kill am 25.09 um dir zu erklären, worin Löcher in deinem Gameplay sind.
Dein Opener, wie man hier sieht, ist ineffizient, wir nutzen einen anderen Opener.
Der optimizierte Opener ist:
Kampfanfang (wichtig) -> (Recklessness -> Charge -> Avatar) -> Rampage -> Bladestorm -> Raging Blows während man Enraged ist -> Rampage
Dabei kann man die drei Fähigkeiten in einem Makro (in dieser Reihenfolge im Makro eingetragen!!!!!!) verwenden.
Das sieht dann etwa so aus:
Der signifikante Unterschied ist, dass du direkt als deine erste Fähigkeit Rampage/Toben benutzen kannst um sofort in Wut zu fallen
In deinem Opener hast du Roar benutzt, die Fähigkeit ist ziemlich schlecht. In reinen Single-Target Situationen ist T-Roar eine kleinere Priorität als Raging Blow und Bloodthirst
Dazu kommt noch, dass du dein Bladestorm sehr abiträr spät gezogen hast. Dein erster Bladestorm kam erst bei Sekunde 18 - wieso ?
Generell wollen wir Bladestorm sofort verwenden, sobald es bereit ist. Wir halten Bladestorm im Single Target nur, wenn Recklessness noch 15 Sekunden cooldown oder Avatar noch 8 Sekunden cooldown hat - ansonsten einfach den Knopf drücken während du in Wut verfallen/enraged bist.
hier sieht man noch einmal wie oft du dein Wutanfall verloren hast (wir wollen den möglichst bei 100% behalten!!!!)
Um effizienter mit unserer Wut umzugehen, drücken wir Rampage/Toben erst ab 115 Wut, außer natürlich unser Wutanfall fällt ab
dabei geht es um diese Zeile in der Prioritätenliste mit der wir spielen:
Generell gehst du gern so ineffizient mit deiner Wut um, dass du überdurchschnittlich viel Bloodthirst drücken musst. Dem willst du dringend umgehen. Im Optimalfall drücken wir dafür Raging Blow, Rampage und Execute
@split epoch
ich versteh was du meinst ( so hoffe ich zumindest)
wenn ich die Namen der Fähigkeiten alle extra übersetzen soll dann kann ich das tun, kA ob du auf deutsch oder englisch spielst