In einem abgelegenen Lagerhaus, das von der bedrohlichen Stille der apokalyptischen Welt umgeben war, entdeckten Victor und Daniel einen verletzten Fremden, der hilflos in einer dunklen Ecke lag. Mit gezogenen Waffen näherten sie sich dem Mann, der in einem Zustand äußerster Verwirrung zu sein schien.
Victor: Wer zum Teufel bist du? Und was machst du hier?
Unbekannter (Salazar): Bitte... bitte helft mir. Ich bin Salazar. Von außerhalb... draußen...
Daniel: Draußen? Wie hast du es hierher geschafft?
Salazar: Ich habe... ich bin geflohen. Von ihnen. Ich brauche eure Hilfe.
Victor: Halt! Sag uns, wer "sie" sind, bevor wir irgendetwas tun!
Salazar: Die... die Foundation. Ich war Teil von ihnen. Aber... ich wollte fliehen. Ich kann nicht mehr...
Daniel: Foundation? Was zum...? Was willst du von uns?
Salazar: Ich habe etwas... wichtiges... ein Schreiben. Bitte, ihr müsst... es finden...
--
Mit zittrigen Händen reichte Salazar ein zerknittertes, klassifiziertes Dokument an Victor weiter. Es war sorgfältig versiegelt und trug den Stempel der Foundation. Als Victor das Schreiben öffnete, enthielt es kryptische Informationen, mit Ausnahme eines einzigen Wortes, das hervorgehoben war: "REFUGIUM".
Victor: Refugium? Was zum Teufel bedeutet das?
Salazar: Es ist der Schlüssel... der Schlüssel zu einem sicheren Ort. Bitte, ihr müsst...
Daniel: Warum sollten wir dir glauben? Warum sollten wir dir überhaupt helfen?
Salazar: Weil... weil ihr überleben wollt. Ich weiß, wo es ist. Ich kann euch dorthin führen.
Victor: Das ist lächerlich. Wie sollen wir dir vertrauen?
Die Spannung im Raum war greifbar. Salazar zitterte vor Erschöpfung und Angst, während Victor und Daniel sich gegenseitig misstrauisch ansahen. Doch trotz des Chaos und der Unsicherheit in der Luft blieb das Wort "Refugium" im Raum hängen, ein Hauch von Hoffnung in einer düsteren Welt.
Salazar: Bitte... ihr müsst... Ich kann euch den Weg zeigen. Aber ich kann nicht allein... Ich kann nicht mehr...
Die Bedrohung von außen und die Unsicherheit innerhalb des Lagerhauses stellten Victor und Daniel vor eine schwere Entscheidung. Sie wussten, dass diese mysteriöse Information, dieses "Refugium", möglicherweise ihre einzige Chance auf Sicherheit und Überleben war. Aber konnten sie einem Fremden vertrauen, der verzweifelt um Hilfe flehte und nur dieses eine Wort als Anreiz gab? Die Entscheidung lag nun in ihren Händen.
tritt bei und werde Teil der Geschichte: https://discord.gg/9s3wJcFPCJ
IP: 5.83.164.169:58000
Port: 58000
Wichtig, Server ist bezugsbereit, wir benötigen noch Gamemaster und Moderatoren