#BM hunter need help

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

leaden ruin
azure rivet
#

Get PI, Your Augvoker should buff you more and pad more

#

honestly that'S really it

#

get a bit more gear

#

your competing against people 483+

molten wadi
#

Hallo,

Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass du keine Kraftinfusion erhältst. Dein Disziplinpriester setzt die Kraftinfusion auf den Windwalker-Mönch und den anderen Jäger während der gesamten Raid-Nacht ein. Die Kraftinfusion verursacht besonders viel Schaden, wenn du versuchst, besonders gute Wertungen zu erreichen.

Die Talente für Gnarlroot, Igira und Volcoross sind alle etwas falsch. Ich würde empfehlen, einfach die besten Wertungen pro Kampf anzusehen und ihre Talente zu übernehmen. Für den Rat nimmst du Einzelzieltalente, also wenn du hoch werten möchtest, solltest du eher Aoe-Talente nehmen. Dein Schaden ist jedoch auf dem Kampf nicht schlecht, auch wenn es Einzelzieltalente sind und ohne Kraftinfusion hast du einen sehr vergleichbaren Schaden.

Ich würde empfehlen, Raidbots zu verwenden, um dich selbst zu simulieren und den Blauen Seidenrandschmuck mit den Beinplatten der Alliierten von Sansok Khan zu vergleichen. Aber höchstwahrscheinlich wird der Blaue Seidenrand eine Schadenserhöhung sein.

Dein Opener ist falsch und muss überarbeitet werden. Ich würde empfehlen, deinen Opener zu überprüfen und auf einer Trainingspuppe zu üben, um dir diese Muskelbewegungen anzueignen.

Für Gnarlroot setzt du "Ruf der Wildnis" am Anfang ein, gepaart mit einem vorgezogenen Trank. Ich würde empfehlen, "Ruf der Wildnis" bis ungefähr zur 45-Sekunden-Marke zu halten und ihn dann mit dem Spiegel zu kombinieren und vorzuziehen, um den vollen Schaden auf die Adds zu bringen. Eine andere Möglichkeit ist, den Spiegel am Anfang zu verwenden, aber "Ruf der Wildnis" bis zur 45-Sekunden-Marke zu halten und dann deinen zweiten Spiegel mit deinem zweiten "Ruf der Wildnis"-Zauber ungefähr bei der 3-Minuten-Marke zu synchronisieren. Du kannst auch an deiner Frenzy-Auslastung arbeiten. Du liegst derzeit bei 87% und hast eine Gesamtausfallzeit von fast 20%, in der du nichts zauberst.

Für Igira verlierst du viel Schaden, weil du keinen zweiten Talentpunkt in "Direkter Befehl" hast. Deine Frenzy-Auslastung ist auch etwas niedrig mit 84% bei 3 Stapeln, und du hast auch eine ziemlich hohe Ausfallzeit von 19%, in der du nichts zauberst.

Bei Volcoross gibt es sehr ähnliche Dinge, an denen du arbeiten kannst, wie oben beschrieben. Das gilt auch für den Rat, aber du machst auch nur Einzelzielschaden, also wenn du hoch werten möchtest, musst du auf einem anderen Ziel Schaden verursachen.

Mein Deutsch ist nicht perfekt, daher falls ich dich verwirrt haben sollte, kannst du mir gerne schreiben, und ich werde mein Bestes tun, um es besser zu erklären!

leaden ruin
#

Kannst du mir vlt im talent Baum direkter Befehl ist vlt mit einem screen shot ich hab das nirgendwo gefunden