#👋 German / Deutsch Chillen Ü18 2 Server 🇩🇪
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
moini! 7 Plätze sind noch frei
Was muss ich tun?
würde auch gern joinen, hast ne dm 🙂
super dann sind nur noch 5 frei 🙂
4 Plätze noch frei
5 Plätze frei
moin...hätte auch interresse... hab dir ne dm geschickt
👍🏻
Noch 4 Plätze frei 😎
Moin, fangt ihr ganz frisch an oder seid ihr schon weiter?
fangt ihr ganz frisch an oder seid ihr schon weiter?
noch platz frei ?
noch ein platz in der kajüte frei?
gerne mir eine dm sendne
Gestern frisch angefangen noch 3 Plätze frei
Also fast frisch
Moin wäre auch dabei wenn noch Platz Ist
1 Plätzchen ist noch frei
2 Noch Frei
Hi, wäre gerne dabei!
Bin dabei!!
details sind raus!
Noch Platz?
Details sind raus
noch ja 🙂
Habe dir die details geschickt! dann setzen wir gleich mal alle die Segel!
Immernoch platz?
jo aktuell sollte noch einer frei sein 🙂
1 Slot Frei
hey, würde mich auch freuen zu joinen, falls noch platz ist 🙂
noch ist Platz! ich schick dir eine DM
ist noch platz?
habe eine dm geschickt 🙂
hi, wenn noch Platz ist würde ich gerne mit einsteigen wollen
Noch einer frei
Immer noch ein Plätzchen frei
Wir werden noch einen 2. Test Server auf maximal user slots starten. Also genug Platz für alle die noch Lust haben 😎
👋 German / Deutsch Chillen Ü18 2 Server 🇩🇪
moin ich hätte interesse, bin 89 baujahr. hab das spiel erst ein paar stunden getestet denke aber auf dauer ist das mit multiplayer spannender
wenn es noch plätze gibt würde ich mich freuen
Moin, ich hätte auch Interesse mitzumachen. Ist noch Platz auf dem Server?
Haben noch genug Platz durch Server Erweiterung
Dm ist raus 😎
ich und n kolleg hätten auch interesse 🙂 DM ist pereits raus
nice es bilden sich langsam schöne crews
Haben noch Platz 🙂
hey habe das spiel vor 2 stunden gestartet und finde es echt nice suche leute denen ich mich anschließen kann 🙂 bin 32 jahre alt
Moini! immer gerne Willkommen! Wir spielen jetzt auf 2 Servern und werden Täglich immer mehr! leider gabe es einen vorfall mit jemanden der meinte alles zu klauen aber dieser wurde auch fachgerecht entsorgt und das problem schnell und einfach behoben 🙂
manche leute verstehen nicht das man ohne ingame chat hallt nicht zusammen spielen kann wenn man sich nicht auf discord zusammen in einem chat oder voicechannel befindet.
naja frage mich wie man da gemeinsam spielen will ohne das man komunizieren kann miteinander! und frage mich was dich dazu verleitet gleich dann beleidigend wieder zu werden wie schon im persönlichen chat
aha wüsste nicht das ich jemals frech zu jemanden hier im chat wurde und ich nenne Hier auch niemanden Hund. der Einziger der hier beleidigt und irgendwelche Lügen verbreitet bist du! Ich versuche wie auch schon Persönlich dir sachlich und fachlich Sachen zu erklären. aber ich wünsch dir trotzdem weiter viel Erfolg mit dieser art und weise.
aber warscheinlich verwechselst du mich mit jemanden anderen den du auch beleidigt hast
suche jemand noch für Multiplayer ?
immer willkommen bei uns 🙂
nein geht nur um andere Spieler und deren Zeit. Ich weiß menschen wie dir ist es nicht wichtig! das sieht man hier eindeutig. uns ist ein Teamspiel eine zusammenarbeit nun einmal wichtig. denn das macht Multiplayer PVE aus 🙂
Bei uns ist alles Top und Läuft 🙂
wer macht denn hier was außer du? alles sind happy nur du beleidigst hier Leute mit denen du nie gespielt hast oder was zutun gehabt!
Noch was frei
na klaro! haben 2 server und genug platz
hätte auch interesse komm aus österreich und bin 89er Bj ^^ aber zock das game gerade auf und ab
Moin, habt ihr noch Platz?
Ja klar bitte schicke mir dm
Ja klar! Schicke mir bitte dm