Hey, wir sind 3 Freunde, die sich gedacht haben, dass ein eigener Klan für ein paar extra Belohnungen nice wär. Und natürlich um Leute für 5er premade Games zu finden 
Wir sind eher Abends/ Nachts aktiv und spielen alles ausser so hardcore cancer Modes wie Outbreak. 
Skill is uns ned wirklich wichtig, wir wollen einfach zusammen Spaß haben 
Leute, die hart tilten, Premates flamen und so sind auf jeden fall unerwünscht. 
Pluspunkte gibts von mir auf jeden Fall wenn ihr ballsdeep in im V-Tuber oder Gacha Rabbithole seid 
Voice Chat über Discord und ü18 sein wäre nice 
#DE Union Blue Poison sucht Leute
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
DE Union Blue Poison sucht Leute
sind mittlerweile lvl 5 und nah an 6 
Ich werde Dienstags joinen : )
Lets goo 
Seid ihr immer noch zu dritt?
hi
ist die union aktiv
oh sorry, ned gesehn, hab letztens noch nen 4ten rangeholt
ja, von uns spielt eigentlich jeder so alle 1-2 tage 
ausser der den wir letztens rengeholt haben, aber den bekommen wir bestimmt auch noch zunm suchten xD
ah, aber sind in der zwischenzeit auf jeden fall mit dem level nochmal höher gekommen 
nice 
bin jetzt on und kann dich inviten^^
(falls du noch willst)
Habe angefragt
yo gerad gemerkt
bin drin, uhhhm müsste mal meinen ingame name ändern lmao
Ah lol also warst das doch du xDD
Hab ned damit gerechnet dass der ingame name zu dem discord profil gehört
Hallo! Wollte hier mal ne Idee in den Raum werfen.. Fusion?
Wir sind "Enjoy" und seit etlichen Wochen suchen wir nach neuen Leuten aber leider vergeblich deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg. Wir sind 12/15 wobei sicherlich nochmal 3-4 gestrichen werden können. Allerdings sind wir nur 3 Deutschsprachige die anderen sind international.
LG Bottom
Hey, ich und ein kumpel ausm klan sind ned so die größten englisch sprecher, aber kann mal im klan fragen und wenn genug leute ne fusion wollen können wir ja schauen, wenn ned kann man ja auch einfach abseits vom klan mal zusammen spielen 
Cool, Dankeschön 
so, haben beschlossen, dass es wohl nix wird mit fusion, sind eh mittlerweile glaub zu viel für ne fusion :/
aber können ja vllt mal in dms klanserver austauschen, damit wir so miteinander spielen können, falls wer noch wen für full squad brauhct ^^
sind mittlerweile übrigens lvl 7 mit 7 leuten, von denen die meisten sehr aktiv sind 
Danke trotzdem! Viel Glück und Spaß weiterhin. 
Danke, euch auch 
Hey ist es möglich noch zu joinen?
klaro, frag an und wir nehmen dich an (wenn wir dann online sind) 
habe mal ne einladung geschickt falls ihr noch sucht
Ok nicee
aber nur falls ihr noch sucht
Keine sorge, wir suchen noch 
Werd dich dann annehmen, wenn ich im laufe des tages das game starte
danke
bin eh noch neu erst lvl 6 xD
Kein problem xD
grinde dann mal bissel rein
Gut so, dann kann man vllt auch bisschen ranked spielen 
Ich schick dann ingame noch den discord Server
alright
habe dir ne freundes anfrage geschickt ingame falls es dann einfacher ist für dich xd
kannste mir ne discord anfrage shcicken, damit ich dir den union server schicken kann? 
Hab
Hi, Nocali und ich (Huxley) haben eine anfrage zum beitreten geschickt
Nice, ich nehm euch später an, wenn ich on komm 
ich suche noch nach einem discord oder einer gruppe zum spielen
hellooo, habt ihr noch einen spot frei?
Bin grad nicht so sicher, ich schau mal heut abend
Aber da geht bestimmt was 
alles klärchen :D
Oh sorry ich bemerk jetzt erst die nachricht
Hast du schon ne gruppe? Wenn ned such ich für dich auch nen platz
hatte die person glaub ich noch unter einem anderen union recruitment post gesehen und wurde da angenommen, kann aber auch komplett falsch liegen-
wenn er nicht anfragt is es auch ok 
hättet ihr denn noch einen spot frei? 
jaja einen bekomm cih frei, sind eh ein paar inaktiv
nice :D
heyy ich würde gern beitreten wen noch ein platz da wäre :D
kannste gern aber der klan is mittlerweile sehr tot, wenn , meine freunde und ich ned grad spielen
also wenn das ok für dich schick ich dir nen invite für den klan und discord server 
das ist völlig ok :D ich suche ehnur paar leute zum zocken und wen wenigstens ein paar menschen da sind bin ich zufrieden :D
Gut, dann kannste ne anfrage schicken oder ich brauch deinen ingame namen