#DE:[DieAnstalt][👥7/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

cerulean arch
#

🇩🇪mollesoso bongoTap peepoJoy molleSunnykiss 🇩🇪
So ihr Verrückten.
Wir haben aktuell wieder mehr Platz und freuen uns über jeden Neuzugang, der mit uns spielt.

Es gibt keinen Ranked-Zwang oder sonstiges. Das einzige was wir uns wünschen, dass wir auch mal öfter gemeinsam spielen und bei längerer geplanten Inaktivität vielleicht auch mal ne Nachricht kommt, damit wir wissen, ob Ihr überhaupt noch spielen wollt
Denn inaktive User sind für 15 Leute nich grad fördernd
Denke mal das wisst ihr selber ^^

Freu mich über eure Anfragen.
LG der_Molle

cerulean arch
#

[DieAnstalt] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen.

cerulean arch
#

[DieAnstalt] [👥 9/15] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen.

cerulean arch
#

[DieAnstalt] [👥 9/15] [LVL. 9] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen.

cerulean arch
#

Wir freuen uns auf euch Leute. Kommt rein 😄 Wir haben noch Platz 😄 Oben der Titel ist aktualisiert und die Zahlen dort sind am aktuellsten. 🙂

#

[DieAnstalt][👥9/15 -LVL. 9] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

[DieAnstalt][👥11/15 -LVL. 9] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

[DieAnstalt][👥10/15 -LVL. 9] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

GER[DieAnstalt][👥10/15 -LVL. 9] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE-[DieAnstalt][👥10/15 -LVL. 9] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

GER[DieAnstalt][👥10/15 -LVL. 9] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

GER[DieAnstalt][👥10/15 -LVL.10] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

GER[DieAnstalt][👥10/15 -LVL.11] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

GER[DieAnstalt][👥11/15 -LVL.11] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

weak coyote
#

ist noch platz ?

cerulean arch
#

@weak coyote hey. Ja wir haben noch Platz. Wie im Titel zu sehen sind wir derzeit 11/15 ... Wichtig für mich wäre Aktivität, damit Unionsplatz nicht verschwendet wird und dass man hin und wieder auch ein paar Games mit den Union-Mates zusammen spielt. Denn das ist die Möglichkeit Unionscore zu sammeln und die Union zu Leveln. Und umso mehr in der Runde dabei sind und umso besser die runde lief, desto mehr Punkte gibt es dafür.

Also wenn du nicht nur Deko in der Union sein willst und auch mitspielst, dann bist du herzlich willkommen 😅
Es gibt auch keine Ranked Pflicht oder so. Ich selbst spiele auch mehr Arena und 3v3 TDM.

Ich würde dich später hinzufügen. Bin grad nicht am PC und kann auch grad nicht ran.
Bin aktuell wegen Krankheit (Grippe) etwas eingeschränkt.

LG Molle 👀pepepixel

cerulean arch
# weak coyote ist noch platz ?

Schick einfach ingame schonmal eine Anfrage und ich nehme sie dann nachher an. Gerne hier deinen ingame Namen nochmal nennen zum Vergleich

weak coyote
cerulean arch
weak coyote
#

jo where super

cerulean arch
#

GER[DieAnstalt][👥12/15 -LVL.12] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

GER[DieAnstalt][👥11/15 -LVL.12] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE [DieAnstalt][👥11/15 -LVL.12] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE-[DieAnstalt][👥11/15 -LVL.12] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE-[DieAnstalt][👥10/15 -LVL.12] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE-[DieAnstalt][👥11/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

#

union lvl uppppp whoop whoop

cerulean arch
#

meine Fuchsia Haare im Discord sind weg D: .... i am sad ._.

blissful ivy
#

Kann ich daran teilnehmen?HuoLiDaLemon

cerulean arch
cerulean arch
blissful ivy
#

Ich bin NeulingKokonaHappy

cerulean arch
#

DE-[DieAnstalt][👥9/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

blissful ivy
#

Haha

#

Ah! Ich komme aus VietnamHuoLiDaLemon

blissful ivy
#

Kannst du mir deine Unionname schiken?

cerulean arch
cerulean arch
#

DE-[DieAnstalt][👥10/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE:[DieAnstalt][👥10/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE:[DieAnstalt][👥11/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

wise hedge
#

wie viele sind denn aktuell bei euch drin? 👀

#

und wie aktiv seid ihr momentan?

cerulean arch
# wise hedge und wie aktiv seid ihr momentan?

Hey. Momentan sind wir 11. Aber aktiv sind so 3-5 von uns. Wir sind oft unterschiedlich online. Aber wenn wir uns erwischen machen wir gemeinsame Games. Cheers pepepixel
Aber Ende der Season oder kurz davor werde ich vielleicht nochmal aussortieren, da ich vermute dass so 3 Leute ungefähr nicht wieder online kommen leider 👀

wise hedge
cerulean arch
cerulean arch
#

DE:[DieAnstalt][👥13/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE:[DieAnstalt][👥11/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

versed herald
#

Servus. Wär interessiert darin eurer Union bei zu tretten, falls ihr noch platz habt.

cerulean arch
cerulean arch
versed herald
#

Was echt?

#

Lass mich nachsehen

cerulean arch
versed herald
#

Ja

#

Danke

cerulean arch
#

DE:[DieAnstalt][👥10/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
#

DE:[DieAnstalt][👥8/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

cerulean arch
cerulean arch
#

DE:[DieAnstalt][👥7/15 -LVL.13] Deutsche Spaß-Union sucht aktive Mitglieder zum gemeinsamen Spielen

uneven sparrow
#

sind hier noch leute aktiv? ich suche spieler

cerulean arch
uneven sparrow
#

nice, ich add dich mal. :D