Ich spiele Jahr für Jahr dieses spiel, früher noch unter Fifa bekannt. Aus meiner Sicht wird das Tackling und der Spielerwechsel immer schlechter. Das Tackling ist zu unrealistisch und etwas zu schwer. Ich komme trotz nähe und täckling kaum an den Ball, weshalb man häufig auf Fehlpässe spekulieren muss. Das Dribbling ist kaum möglich, so dass man unweigerlich spieler auspassen muss. Also bitte das Dribbling vereinfachen. Mit körpertäuschungen und Drehungen kommt man nicht vorbei.
Der spielerwechsel ist willkürlich und häufig wird der falsche spieler ausgewählt, das war früher 2019 und älter besser.
Ich spiele häufig die online Saison und schwanke immer zwischen Liga 1 und 2. Daher kann ich eigentlich das spiel spielen, nur es macht wenig spaß! Dieses Spiel habe ich für 35€ erworben und das Geld ist aktuell für mich rausgeworfen. Was gut geworden ist, endlich andere Kommentatoren, bessere Grafik, mehr Einlauf und Torhymnen. Das ist gelungen. Gerne würde ich auch verschiedene Kommentatoren auf der deutschen Sprache auswählen können, das funktioniert seit Jahren aber nur bei dem englischen Kommentatoren.
Die ganzen Wünsche sind im allgemeinen Offline Gameplay notwendig .
#1417923849848226023 #🔗┃official-support bitte einmal prüfen ob ihr das für sinnvoll haltet. Dies ist der Wunsch von vielen!