#Adobe Kontowechsel: Projekte und Brandings kopieren

3 messages · Page 1 of 1 (latest)

arctic summit
#

Hallo. Wir haben innerhalb unseres Unternehmens eine Kontowechsel. Meine Adobe ID ist gleich geblieben. Wir kann ich meine Projekte und Brandings von einem Konto ins andere Konto kopieren?

mortal spindle
#

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, Projekte von einem Konto auf ein anderes zu übertragen, aber wenn es hilft, können Sie alles, was Sie erstellen, zwischen diesen beiden verschiedenen Konten teilen.

arctic summit
#

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das funktioniert leider nicht mit der gleichen Adobe ID über 2. Konten. Ich kann Dateien mit einer anderen Person teilen und diese teilt sie wieder mit mir, indem ich mich bei meinem neuen Konto anmelde. Mega umständlich. https://helpx.adobe.com/de/express/using/transfer-projects-between-accounts.html. Schlimmer ist es bei Brandings und Bibliotheken. Diese kann ich aus dem Cloud Manager mit der alten Kontoanmeldung als cclibs lokal exportieren. Ich kann diese lokalen Dateien allerdings nicht unter der Anmeldung mit dem neuen Konto im Cloud Manager importieren. Gibt es hier einen Workaround?