#Feedback Moral + Mods

2 messages · Page 1 of 1 (latest)

sly stream
#

Ich sehe oft, daß viele Spieler eine Unmenge Bürger aus Hearndean rekrutieren. Im Moralsystem wird das viel zu wenig bestraft. Es gibt lediglich einen festen Malus, egal wieviele Leute man aus dem Ort rekrutiert. Ich plädiere dafür, das dieser mit jedem über dem Limit von 4 Bürgern stetig ansteigt. Damit ist mehr strategisches Denken erforderlich. Momentan werden Probleme z.B. in der verteilung der Arbeit oder fehlende Stärke der Armee durch Masse ersetzt. Ich bekomme es nicht hin, also hole ich mir nochmal 5 Bürger aus Hearndean. Das kann nicht der Schlüssek zum Erfolg sein.

Statt sinnlose Mods mit Erweiterungen ins Unermeßliche zu machen, z.B. Lagerkisten die mehr aufnehmen als Scheunen, sollte hier mal eine Mod erfolgen. Bisher sind die Mods sehr armselig und senken die geistigen Anforderungen auf das Niveau eines Sonderschülers. Statt die Herausforderungen des Spiels zu untergraben, sollte eher die Schwierigkeit nach oben gepuscht werden. Das erhält einen langen Spielspaß.

Translate Google:
I often see that many players recruit a huge number of citizens from Hearndean. The morale system penalizes this far too little. There's simply a fixed penalty, regardless of how many people you recruit from the town. I advocate for this to increase steadily for each citizen above the limit of four. This requires more strategic thinking. Currently, problems such as labor distribution or a lack of army strength are replaced by numbers. I can't manage it, so I'm getting another five citizens from Hearndean. That can't be the key to success.

Instead of making pointless mods with exorbitant expansions, such as storage crates that hold more than barns, a mod should be implemented here. So far, the mods are very poor and reduce the intellectual demands to the level of a special needs student. Instead of undermining the game's challenges, the difficulty should be increased. This will ensure long-term enjoyment.

worthy wing
#

@sly stream I totally agree. There are a lot of meaningless mods.