#Wie viel Geld kann man mit einem Professionellen voice-ai cloning verdienen. Erkläre mir das System

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

crisp wagonBOT
#
AI-generated Answer for arcothyb3steck

Earnings through the payout system are only available for Professional Voice Clones. When you create a Professional Voice Clone and share it in the Voice Library, you can earn money whenever others use your voice. However, the exact amount you can earn depends on how frequently your voice is used and the specific terms of the payout system.

Unfortunately, the exact details of the calculation or rates for earnings are not provided here. For more information about payouts, you may want to explore the relevant documentation or contact the support team directly.

sacred cipher
#

Du kennst die Dokumentation. Finde mir heraus wieviel man für 1000 generierte Zeichen bekommt in euro

crisp wagonBOT
#

Ich kann dir leider keine Informationen darüber geben, wie viel Geld man mit professionellem Voice-AI-Cloning verdienen kann oder wie die Berechnung dahinter aussieht. Ebenso habe ich keine Angaben zu den Kosten oder Einnahmen für 1.000 generierte Zeichen in Euro.

Falls du spezifische Informationen zu den Preisen oder Plänen suchst, kannst du die Preisseite besuchen, um mehr über die verfügbaren Abonnements und deren Charakterlimits zu erfahren.

sacred cipher
#

Kannst du mir einen Link in der Dokumentation geben wo ich diese Informationen auslesen kann

crisp wagonBOT
#

Ich kann dir leider keine Informationen zu den Einnahmen oder der genauen Umrechnung von generierten Zeichen in Euro geben, da solche Details nicht in der bereitgestellten Dokumentation enthalten sind.

Für weitere Informationen zu Preisen und Abrechnungen kannst du die Pricing Page besuchen. Dort findest du Details zu den Kosten und verfügbaren Abonnements.

sacred cipher
#

Kennst du die EU Richtlinien für ai

crisp wagonBOT
#

Ich kann keine rechtliche Beratung anbieten, aber wenn du dich über EU-Richtlinien im Zusammenhang mit KI informieren möchtest, empfehle ich, die offiziellen Dokumente der Europäischen Kommission zu prüfen, insbesondere den Entwurf des EU AI Act. Dieser regelt den Einsatz von KI-Systemen in der EU und legt Anforderungen an Transparenz, Sicherheit und Datenschutz fest.

Für spezifische Informationen zu Datenschutz und DSGVO-Compliance kannst du unsere Privacy Policy und Terms of Use einsehen. Wenn du weitere rechtliche Fragen hast, könnte es hilfreich sein, einen rechtlichen Experten zu konsultieren.

sacred cipher
#

Wie prompte ich die effekte korrekt

crisp wagonBOT
#

Die Informationen zur korrekten Nutzung von Effekten oder spezifischen Prompt-Techniken sind in den bereitgestellten Inhalten nicht enthalten. Wenn du nach Anleitungen suchst, wie du Effekte oder Funktionen in ElevenLabs korrekt einsetzt, empfehle ich, die Produktdokumentation zu besuchen. Dort findest du detaillierte Anweisungen und Beispiele.

sacred cipher
#

Gib mir ein Beispiel, wenn ich straßenleerm habe möchte