#The game stutters during sowing.

20 messages · Page 1 of 1 (latest)

umbral turret
#

For some time now, I've noticed that my Farming Simulator 25 game stutters badly when sowing seeds, and I haven't been able to figure out what's causing it. I've already checked if it's a RAM issue, but I only have 1% usage, and the CPU usage is also normal. Can anyone tell me what might be causing this? Thank you very much.

umbral turret
#

<@&1339548831309631508>

frank meadow
#

What's your ping when the problem occurs? A server reset (hardware-wise) and clearing the log files usually helps. You can also try clearing the shader cache on the server. If none of that works, you'll need to contact support.

umbral turret
#

How do I delete log files or the shaders?

#

and my ping is 24ms

#

can you german

frank meadow
#

du hast doch in englisch geschrieben

#

files mittels FTP auf dem server löschen

umbral turret
#

ich dachte ich muss hier englisch schreiben

frank meadow
#

hier muss mann garnix

umbral turret
#

hab ich gemacht hat aber nix gebracht

frank meadow
#

wähle dich via ftp auf deinen server...daten stehen auf dem Dashboard auf der Gportal seite...dann haste dort die gleiche strucktur wie auf deinem rechner

#

welche karte spielst du?? und haste eventuell viele ballen oder schwad auf den feldern liegen ??

umbral turret
#

ich schiel auf der modkarte frechdachs 4fach map und nein bisher bin ich noch bei der aussaat

frank meadow
#

hmmm ...dann solltest du ein Ticket aufmachen...ist das nur bei dir so ??

#

spielst du PC oder Console??

umbral turret
#

ich spiele auf pc und bei meinem kollegen wenn er anfangen will auf dem server zu säen ist das selbe

umbral turret
#

wo mache ich ein ticket

outer sigilBOT
#

Support Website zur Ticketerstellung: Besuche GPORTAL's Support Webseite um ein Support-Ticket für dein Problem zu erstellen.
Email Support: Für detaillierte Unterstützung sende eine E-Mail an das GPORTAL-Supportteam unter [email protected].

graceful fern
#

Soweit alles geklappt oder noch fragen ansonsten würde ich den Thread hier schließen?