#Wings of Raven sucht Spieler GER

1 messages · Page 1 of 1 (latest)

devout gyro
#

Hallo alle zusammen unser Server sucht noch zuverlässige Personen die Lust haben in einer stadt zu bauen oder sich durch Boss Kämpfe und andere Dinge durch zu schlagen.

Wir bieten dir einen Discord
Passwort geschützter Server
24/7 online Zeiten des Servers
Freundliche Mitspieler die jeder Zeit helfen

Wir erwarten von dir Fair Play und eine geistige Reife damit du keine Gebäude Häuser etc. anderer Spieler zerstören und du ebenfalls auch deren Kisten samt Inhalt in Frieden lässt.
Denn du erwartet das sicher ebenfalls von deine Mitspieler.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir über das Discord melden und wir besprechen das weitere 🙂

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt was für ein epischer Spieler du bist und welche bau Küste du auf Lager hast !

cobalt hedge
#

Klingt sauber wäre interessiert, geht ihr mehr in Richtung gemütliche abenteuer oder zockt ihr nur bis lvl 25 als completionists und baut einfach nur?

devout gyro
#

Hey also wir leveln alleine oder zusammen wie man möchte und suchen uns unsere Equip zusammen erkunden die karte entspannt und joa eig worauf man lust hat oder einfach nur ein Haus bauen

quaint spoke
#

Hey, kann man auch mit nem neuen Char joinen?

devout gyro
#

aber klar doch @quaint spoke

brazen oriole
#

Moin suche einen gemütlichen Server wo man hin und wieder was abends zusammen bauen oder leveln kann. Wäre bei euch noch ein Plättchen frei?

devout gyro
#

@brazen oriole hey ja klar gerne doch 🙂

steep iris
#

hey ich such noch einer freundlichen Gruppe die Lust hat die Karte zu erkunden und Aufgaben zu bewältigen.
Solltet ihr also noch Platz haben würde ich mich freuen.

devout gyro
#

Ihr könnt mir gerne alle privat schreiben und ich mach das weitere mit euch einfach aus 😁

#

@steep iris seid alle willkommen auf dem Server

magic lake
#

Moin @devout gyro, klingt interessant, würd gern mal vorbeischauen 🙂

dusk geode
#

Hi, ich wäre auch auf der Suche nach ner netten Gruppe

devout gyro
#

Sehr schön da bist du nicht alleine 😁