#Deutsche Gruppe gesucht, am liebsten Neustart.
1 messages · Page 1 of 1 (latest)
Hey Gulag, ich hätte Interesse auf ein gemeinsames zocken 🙂 .
Super, fehlt uns nur noch jemand, der einen Community Server hat und Hostet:) Wird sich bestimmt wer finden für nen schönen Neustart.
So wie es bislang verstanden habe gibt es zwei Möglichkeiten zum online zocken, Community-Server oder selbst eigenes Spiel öffnen und hosten, richtig ?
Beim selber hosten hängt aber alles am Host, also auch die "On" Zeiten des Servers, der Community Server ist immer "On" und nutzbar.
Du ziehst, Server vor ?
Ja, da ich wirklich komische Zeiten habe zu denen ich zocke, würde ich einen Community Server bevorzugen, dann könnte ich Farmen und Bauen während keiner da ist und den Content zusammen mit allen machen.
okay...
hey, ich hätte in theorie einen server der noch nicht eingerichtet ist, falls ihr beiden noch interesse habt in ner gruppe neu zu starten ^^
Heyho, ich habe gerade erst lokal angefangen, aber würde gern etwas sozialer unterwegs sein 🙂
ich hab das spiel schon einmal quasi "durchgespielt" bzw alle erfolge gesammelt, aber eben alles nur solo, jetzt würd ich gerne das spiel mal in einer gruppe spielen und auch evtl mich etwas mehr mit dem bauen beschäftigen
dann passe ich wohl nicht so gut rein, als vollnoob 🙂
schon, ich würde ja neu anfangen ^^
Wie gesagt, würde gerne mitmachen. Alleine ist es eher langweilig auf Dauer...^^
versuche gerade den server zum laufen zu bringen ^^
Lauf, kleiner Server! Wir glauben an Dich! ❤️
Ich wäre auch dabei, Neustart finde ich cool
Ja keine ahnung, entweder gibts den "Game Creation" Error oder den "Joining game failed" Error, keine ahnung was ich noch versuchen kann
Habs aufgegeben. weiß nicht wieso es nicht funktioniert. CentoX und ich haben es per local host versucht, da funktioniert alles super. Sind da jetzt vielleicht 10 minuten an content durchgegangen, also haben gerade den 1. flame altar gesetzt, werden evtl morgen weitermachen falls ihr euch da anschließen wollt
Moin ich würde mich auch bei euch anschließen wenns klappt 🙂
Ihr seid alle Herzlich auf unseren Server eingeladen. Der hat gerade gestartet und es ist noch nicht mega viel los. Auf jeden Fall ist da alles am Anfang. Wenn ihr möchtet, schicke ich gerne ne Discord Einladung raus.
Wir haben aktuell 3 Server. Der eine ist "nur" für Story, also das gemeinsame Leveln und freischalten. Der zweite ist rein zum bauen. Ich stelle mir da iwi ne geile City oder so vor. Und der dritte ist der Resource Server für den Bau Server. Der hat ein Savegame in dem fast alle Baublöcke in 5000er stacks vorhanden sind. Der Server wird alle 3 Stunden resettet, damit die Materialien wieder aufgefüllt sind 😄
Oh das klingt toll, ist noch Platz bei Euch?